Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Titel für Foto-Arbeitsproben?

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Okay, mMal was ganz anderes...
Der eine Fotograf, bei welchem ich mich beworben habe, hätte noch gerne ein paar mehr Arbeitsproben. Leider... das ist eher ein schlechtes Zeichen.
Zu einem persönlichen Treffen kann es aufgrund Cov. wahrscheinlich nicht kommen, daher soll ich ihm welche per Mail zukommen lassen, im Lauf der nächsten Woche. Da ich heute aber frei habe, will ich das jetzt machen.
Ich habe zwei Lagzeitbelichtungen, ein Portrait, Naturaufnahmen, Nahaufnahmen von verschiedenen Dingen und möchte dem ganzen gerne ein Titel geben, da ich "Arbeitsproben" ja doch etwas... dämlich finde. (Farbige und schwarz-weiss)
Ich habe erst an "Eine Reise durch die Welt" gedacht, ergibt aber kein Sinn, da alle Fotos bis auf eines in Deutschland gemacht wurden. Nur was passendes für die Natur kann ich ja auch nicht wirklich nehmen.

Ich habe die Arbeitsproben auf zwei Seiten eingeteilt, deswegen hätte ich gerne was mit zwei oder vier Wörtern und würde die dann auf die beiden Seiten aufteilen. Also sowas wie: [Name1...] [... Name2].
Ich denke, ob englisch oder deutsch ist egal, aber manches klingt in anderen Sprachen wirklich besser.

Hat hier jemand Ideen?

Edit: Ich möchte die Arbeitsproben hier aus mehreren Gründen nicht öffentlich zeigen. Wer sie sehen möchte, kann eine pN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

momo28

Moderator
Teammitglied
Das finde ich ganz schön.
Ich dachte auch noch an sowas wie "Adventures in time", weil manche am Abend geschossen wurden, manche in der Nacht, andere am Tag. Manchmal habe ich Bewegungen festgehalten. Mal Schnee, mal Sonne etc.

"Adventures in time" finde ich einen sehr guten Titel.
Evtl. könntest du, wenn es für dich passt und sich gut anfühlt noch "my" einfügen.

"Adventures in my time"
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Bin der größte W**** aller Zeiten. Habe ihm gesagt ich schicke dem das heute, weil ich Zeit habe. Nicht rechtzeitig geschafft, weil mein Laptop nicht will und die pdf Dateien auch online nicht zusammengeführt werden können. Darf ich mich jetzt weiter verstümmeln, kein Bock mehr auf gar nichts. Kriege nichts hin, wozu noch leben ganz ehrlich. Was soll das?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben