Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tips zum Einschlafen?

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Wenn du dein Handy vor dem Schlafen gehen viel nutz mach nen Blaulichtfilter an.
Ich lese immer ein Buch. Aber ich gehöre eh zu denen die sich legen und zack einschlafen.
Einfach Abends nicht mehr so viel Hektik machen. Sich gemütlich aufs Sofa hauen, vielleicht einen Tee oder im Winter auch mal nen Glühwein (obwohl ich eher Kinderglühwein trinke).
Manchen hilft Musik oder Meeresrauschen. Andere schwören auf ASMR, was mich persönlich eher aggressiv macht als entspannt. Ein heißes Bad und ein kühles Schlafzimmer. Keine elektrischen Geräte im Schlafzimmer. Heizung aus. Sex. Eine gutes Kissen und schwere Bettdecke damit man sich richtig reinlümmeln kann. Keine tickenden Uhren. Und wenn gar nichts hilft ein Backstein oder sonstige schweren Sachen die man sich an den Kopf hauen kann, ne Wand tuts natürlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Lesen macht mich müde. Handy vor dem Schlafengehen bewirkt das Gegenteil, deswegen schlaf ich auch viel zu wenig :)

Sport am Tag zu machen hilft dir normalerweise dich ausgeglichener zu fühlen. Eine gesunde Ernährung trägt auch dazu bei. Ansonsten auf keinen Fall daran denken endlich einschlafen können zu wollen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Frage zum Endokrinologen Gesundheit 13
R Zum Arzt neben der Arbeitstelle gehen? Gesundheit 0
G Damit kann ich doch zum (Haut-)Arzt Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben