Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tips wie ich besser abnähmen kann

C

Catherine

Gast
:D Jau, so wurde mir das Märchen auch erzählt...und ich habe es geglaubt und schön langsam mein Vollkornbrot gekaut...und hatte danach tierischen Hunger und Bauchkrämpfe (vertrage überhaupt gar kein Vollkornbrot). Seitdem ich morgens Toast esse oder Brötchen - alles bestens - und ich habe abgenommen.

Fazit: Glaube nichts, dass du nicht selbst ausprobiert hast.
Hab´s ausprobiert :) und festgestellt, dass mir fast alle Brotsorten Sodbrennen bescheren. Wenn Du Dich so besser fühlst spricht nichts dagegen. Geniese Dein Brötchen, oder Baquette - ich liebe Baquette *heul* und kanns net essen.

Weißt Du, jeder Mensch ist anders und das mit dem Brot war ein Beispiel von Vielen. Andere vertragen halt das Vollkornbrot besser.

"Grundsätzlich" wird das Weißbrot jedoch viel schneller in Zucker abgebaut als das volle Korn. Das ist für Menschen mit Heißhunger halt nicht zu empfehlen. Wenn Vollkorn nicht vertragen wird, dann tut es auch ne Banane, oder Müsli. Es gibt viele Wege.

Zucker mobilisiert die Bauchspeicheldrüse Insulin auszuschütten. Das sorgt nicht nur dafür, dass der Zucker in die Zelle, also verwertet werden kann, sondern es ist sozusagen auch ein Schlüssel zur Fettzelle um dort den überschüssigen Zucker in Form von Fettpolstern einzulagern.

Deshalb sollte man besonders abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen Ein lecker Salat ist viel besser, gesund und man nimmt viel leichter ab.
 
C

Catherine

Gast
Korrekt. Und solange ich abnehme, mache ich es ja richtig. Das mit dem Salat abends ist eine gute Idee, werde ich gleich morgen ausprobieren! Wie viele kg möchtest du denn abnehmen?
Viele! So 20kg - ach Gott wäre das schön, endlich wieder leicht zu sein. Aber es ist so schwer. Überall lauern die Leckereien.

Weißt Du was gut schmeckt?
Feldsalat, lecker angemacht mit kurz in Zwiebeln und Knofi angedünsteten Champignons. Ich liebe Knofi :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben