Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tips für neuanfang?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, namaste ihr lieben, vielleicht kennen mich ja noch ein paar von euch. ich habe seit 1.1. wieder einen job. ja es hat sich viel getan. ist im paketdienst. ist garnichtmal so schlecht. auch mache ich seit etwa 2 monaten ashtanga yoga in einem kurs. naja, war erst einmal wirklich dort, weg. corona. sonst war es online. achja, ich bin auch seit anfang jnuar in einer eigenen (gemieteten) ein zimmer wohnung. ist auch ganz gemütlich. denke mal, das ist besser als bei meiner mum, weil hier kann ich ja doch tun und lassen was ich will. hoffe, dass es so besser mit einem neuanfang klappt. habt ihr sonst noch tipps für mich? sabine2000
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Freut mich, wieder von dir zu hören... Und es scheint doch auch bergauf zu gehen... Denke Mal du solltest UNS fragen, wenn du etwas wissen möchtest, anders herum müsste ich meine Glaskugel rausholen, das lassen wir besser ;)
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich kenne Deine anderen Threads nicht.

Tipps für einen Neuanfang? In welcher Hinsicht, was genau möchtest Du wissen?

Tipps für Hobbies - Partnerschaft - Dich besser kennenlernen?
 
G

Gelöscht 121391

Gast
Komischer Beitrag. Wir kennen dich nicht. Wissen nicht was dir im Leben wichtig ist also woher bitte sollen wir dann bitte wissen was für dich zu diesem Neuanfang gehört? Ich zB müsste mehr unter Menschen kommen. Aber vllt ist das der falsche Rat für dich weik du ständig auf Achse bist. Merkst du was? Finde selbst heraus was du vom Leben willst. Das können wir nicht für dich übernehmen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Neuanfang. Huch. Ohne näheres Wissen kann ich da nur Folgendes raten: Notiere alle Dinge, die du früher getan oder mitgemacht hast, die schlecht für dich waren und lass sie. Notiere alle Dinge, die du nie getan hast, weil du ein wenig zu feig dafür warst und probiere sie nach und nach aus.
 

_cloudy_

Urgestein
Komischer Beitrag. Wir kennen dich nicht. Wissen nicht was dir im Leben wichtig ist also woher bitte sollen wir dann bitte wissen was für dich zu diesem Neuanfang gehört? Ich zB müsste mehr unter Menschen kommen. Aber vllt ist das der falsche Rat für dich weik du ständig auf Achse bist. Merkst du was? Finde selbst heraus was du vom Leben willst. Das können wir nicht für dich übernehmen.
Dein Beitrag ist komisch.

Viele hier kennen Sabine von mehreren Threds über längere Zeit.
Da du ja neu sein willst hier, kannst du sie nicht kennen.



Hallo Sabine, schön von dir zu hören. Freut mich auch, was du alles geschafft hast die letzte Zeit.

Gib nichts auf die blöden Kommentare, gibt auch etliche, die sich mit dir freuen.

Als Tipp auf die Schnelle würde ich sagen, mach dir dein eigenes Zuhause so richtig schön gemütlich, dass du dich freust, heimzukommen.

Der Paketjob, ist das was Längerfristiges, oder wolltest du nicht eine Lehre machen?
 
G

Gelöscht 121391

Gast
@Zwischentöne @Knirsch
es ist total klasse, da hab ich mich wieder etwas gefangen, schaue nur kurz hier herein und werde sofort niedergemacht. sabine2000
Wo hab ich dich niedergemacht? Ich hab nur lediglich geschrieben dass wir dir da nicht helfen können weil du am besten weißt was du suchst. Oder konnte dir jetzt jmd darauf eine Amtwort geben? Du bist ziemlich empfindlich. Will nicht wissen wie du reagierst wenn dich wirklich jmd angreift/niedermacht.
 
G

Gelöscht 121391

Gast
Dein Beitrag ist komisch.

Viele hier kennen Sabine von mehreren Threds über längere Zeit.
Da du ja neu sein willst hier, kannst du sie nicht kennen.



Hallo Sabine, schön von dir zu hören. Freut mich auch, was du alles geschafft hast die letzte Zeit.

Gib nichts auf die blöden Kommentare, gibt auch etliche, die sich mit dir freuen.

Als Tipp auf die Schnelle würde ich sagen, mach dir dein eigenes Zuhause so richtig schön gemütlich, dass du dich freust, heimzukommen.

Der Paketjob, ist das was Längerfristiges, oder wolltest du nicht eine Lehre machen?
Nö. Oder kannst du ihr darauf eine klare Antwort geben? Tipps für nen Neuanfang.... Die Haare färben? Sich ein Haustier zulegen? Mit 8 Männern schlafen? Seil springen üben?.... Es gibt Millionen Dinge. Nicht jedem tut dasselbe gut. An meinem Beitrag ist nichts komisch. Man braucht auch nicht so schrecklich empfindlich zu sein.
 

_cloudy_

Urgestein
Wo hab ich dich niedergemacht? Ich hab nur lediglich geschrieben dass wir dir da nicht helfen können weil du am besten weißt was du suchst. Oder konnte dir jetzt jmd darauf eine Amtwort geben? Du bist ziemlich empfindlich. Will nicht wissen wie du reagierst wenn dich wirklich jmd angreift/niedermacht.
Sprech doch nur für dich und nicht "wir".
Du kannst nicht für mich und andere sprechen, und dein Ton war nur unfreundlich dazu zu Sabine.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben