Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tipps zum Wachbleiben ohne Koffein

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben!
Durch meine Allergie Tablette bin ich einfach nur noch müde und das was ich sonst nehme hilft dieses Jahr gar nicht.

Kaffee reicht, noch ein und mir rast der Blocker.

Ich nehme sie morgens, nehme ich sie abends komm ich morgens nicht aus dem Bett.

Ich such mir jetzt Beschäftigung, dass ich abends um halb 9 im Bett liege ohne Nickerchen.

Hat jemand Ideen was man tun kann um sich wach zuhalten ohne Koffein und Energydrinks etc?

Bin für jeden Tipp dankbar :)
 

HeartAttack

Aktives Mitglied
Mein Tipp: Auf andere Allergietabletten umsteigen.

Ich hatte anfangs auch Allergietabletten, die mich müde machten. Dann hat mir eine Ärztin aber welche der nächsten Generation verschrieben, die nicht mehr müde machen (Rupafin/ Rupatidin). Lass dich von deinem Arzt beraten und probier mal was anderes aus.
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht an die frische Luft (sofern diese wirklich frisch ist) herausgehen und dort ein wenig Gymnatik machen. Der Körper nimmt mehr Sauerstoff auf, was auch belebend wirkt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben