Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tipps zum Schwangerwerden

M

mafl

Gast
hallo zusammen,
also es ist so das mein freund und ich gerne ein kind haben möchten aber ich einfach nicht schwanger werde.
ich nehme die pille jetzt seid februar nicht mehr doch es will nicht klappen.
und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ürgendwelche tipps habt wie eine bestimmte stellung oder ernährung so was halt.
das man dafür ganz viel "üben" muss ist klar.
im september habe ich einen termin beim gyn mal schauenm was sie dazu sagt.
wäre dankbar für jedenm tipp.
danke schon mal im vorraus
mafl
 
M

mafl

Gast
hallo,
danke hab es mir durchgelesen und dann mal schauen was jetzt passiert.
hat vielleicht noch jemand tipps???
lg mafl
 
M

mafl

Gast
hatte ich auch schon mal hab auch sowas gefunden wie du mir gezeigt hast dachte vielleicht hat hier jemand noch
" hausmittelchen"
 

zuckerzicke

Mitglied
Die Pille kann manchmal noch sehr lange nachwirken. Eine Bekannte von mir hat nach absetzen der Pille 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
Ausserdem sollte man sich nicht zu sehr auf den Kinderwunsch versteifen, weil es dann nicht klappt. Ich spreche aus Erfahrung. Mein Verlobter und ich haben 2 Jahre (ohne Verhütung!!) gebraucht, damit ich schwanger werde.

Bei Stellungen habe ich mir sagen lassen das es ganz gut ist, wenn du ein Kissen unter deinen Po legst und nach dem Samenerguss deine Beine hochlegst. Doggy Syle soll auch ganz gut sein.

Viel Spass noch beim üben:)
 

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo mafl,

mal nen Tip von männlicher Seite.
Hab einfach Spass am Sex und denkt nicht immer daran, dass es klappen muss.
Wenn Ihr Euch derartig unter Stress setzt, ist das für Eure beiden Körper auch Stress. Und das ist wohl keine gute Voraussetzung, um schwanger zu werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg


Heinzelmänchen:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben