Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tipps Sommerurlaub

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Etwas wenige "Kriterien" um ernsthaft was empfehlen zu können. Es sollte nicht nur Strand sein, aber es sollte einer vorhanden sein? Oder gar kein Strand? Berge, Wälder, plattes Land? Was solls sein? Was macht das Kind gerne? Würde er sich bei "Kinderanimation" im Ferienclub überhaupt wohlfühlen? Oder rennt er lieber durch den Wald? Sind alles wichtige Punkte.

Ich finde das tschechische Riesengebirge sehr schön. Wenn man Berge und Grün mag, ist das zu empfehlen. Preiswert ist es sowieso und man kann da in der Elbe baden und sogar draus trinken. Da ist sie nämlich noch ein reissender Gebirgsbach.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Enie Konkrete Tipps für den Umgang mit Besserwissern (Narzissten?) Leben 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben