Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tipp - Für Leute, die Freunde in Kiel suchen und Freizeitaktivitäten

0

01-andreas

Gast
Hallo,

ich hoffe, dies wird nicht als Spam oder Werbung gesehen. Ich werde hier auch keine Links setzen.

Es geht hier nur kurz darum, dass ich ehrenamtlich tätig bin, eine Freizeitgruppe in Kiel für junge Menschen führe und für euch diese Freizeitgruppe in Kiel anbieten kann. In dieser Freizeitgruppe sind nur junge Leute, die ca. 20-30 Jahre alt sind. Regelmäßig am Wochenende unternehmen wir gemeinsam Aktivitäten. Vielleicht wäre diese Gruppe für jemanden aus diesem Forum, denn hier können sich auch schnell Freundschaften ergeben.

Aktivitäten wie z. B.:


  • gemeinsame Spiele, Musik hören
  • Geburtstag- oder Weihnachtsfeier
  • Besuch von Ausstellungen, Filme etc.
  • Tagesreisen nach Absprache
  • Bowlen, Kegeln, Wanderungen
  • Gemeinsamer Kaffeeklatsch

Wir haben Besprechungsräume, eine Webseite zur Freizeitgruppe und auch Whatsapp-Gruppe

Die Mitgliedschaft kostet gar nichts und ist auch völlig unverbindlich. Nur die Kosten bei den Events, muss jeder selbst tragen.

Die Freizeitgruppe bekommt Unterstützung. Über Kibis Kiel einmal mit den Räumlichkeiten, die wir monatlich kostenlos benutzen dürfen und einmal über die Behörde (Stadt Kiel) bekommen wir finanzielle Unterstützung, so dass wir auch "kostenlos" Ausflüge machen können.

Jeder bekommt als Mitglied wöchentlich per E-Mail eine Gruppeneinladung, bei der man einfach zusagen oder auch absagen kann. Die Absage muss man nicht begründen. Die Termine/Aktivitäten planen wir in der Gruppenbesprechung jeden Monat einmal in den Räumlichkeiten.

Bei Interesse kann ich euch gerne weitere Infos wie Webseite, Termine, Gruppenregeln sowie Bilder von unseren Aktivitäten geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben