Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tinnitus aber plözlich auf beiden ohren mit schmerzen

T

Toller name ^-^

Gast
Hallo zusammen


Ich 20 hane schon wo ich 18 bin auf dem rechtem ohr tinnitus aber ganz leise also ich höre in nur nachts manchmal am tag über aber auf einmal also seit kurzem habe ich auf dem anderem ohr auch noch und es schmerzt wie weiss nicht was die ursache ist war vor einem jahr schon beim artzt wo ichs beim rechtem ohr es bekommen habe und er konnte mir nicjt helfen aber das zeug wo er mir gegeben hat war mein tinnitus kurz weg eigentlich fast weg aber jetzt habe ich ihn auf beiden ohren. Weiss nicht sollte ich wieder gehen zum artzt oder sollte ich einfach abwarten was passiert ich weiss einfach nicht weiter weil der artzt sagte es ist pysche wo es aus löst (hab depressionen aber bin in behandlung tagesklinik :) )

Also mmhh sry für mein komischen text ich weiss meine rechtschreibung generel meine texte sind soo naja. Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke OwO.

Noch einen schönen tag oder abend naja. danke fürs lesen:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben