Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tine hat Geburtstag

Tine

Sehr aktives Mitglied
Danke:)

Irgendwie hat man das Gefühl es ist der Anfang vom Ende wenn man aufmal Anfang 20 ist habe gestern nach Falten gesucht aber noch keine gefunden nur eine kleine Stelle das könnnte mal eine Falte werden.:D:eek: Ich werde alt
 
L

Leopardin

Gast
Danke:)

Irgendwie hat man das Gefühl es ist der Anfang vom Ende wenn man aufmal Anfang 20 ist habe gestern nach Falten gesucht aber noch keine gefunden nur eine kleine Stelle das könnnte mal eine Falte werden.:D:eek: Ich werde alt
Was soll ich mit 30 sagen? :p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben