Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tierfrage: Urinieren nach Narkose beim Kater?

C

Chrislu

Gast
Ja, schon, auch wenns ja nur Zahnsteinentfernung war - aber die Narkose.....:eek:

Inzwischen sieht er aber schon wieder so aus::)

Katerle und Co 013.jpg
 
C

Chrislu

Gast
Ach je, meine kleine Hundemimose.....:eek::rolleyes:

Nun ist der Kater wieder topfit, aber jetzt reagiert Bobby auf den Stress - zum einen ja schon auf den Umstand, dass unsere Spaziergänge etwas reichlich kurz ausfallen müssen im Moment, aber auch auf die Situation mit dem Kater.

Der kleine Kerl zieht sich immer jeden Unwohlseinsschuh gleich mit an - dieses liebe Sensibelchen...

Und futtert nur wenig (oki, da er noch etwas Winterspeck hat, macht das nix), ist etwas schreckhaft im Moment und guckt immer sehr besorgt nach, sobald sich der Kater bewegt oder ich mal spontan bei einer falschen Bewegung "autsch" sage.... :cool:

Echt ein Herzensguter, der Hundi.... So hockt er derzeit die meiste Zeit auf dem Sofa und beobachtet uns gut;):

Katerle und Co 033.jpg


Kennt ihr das von euren Fellnasen auch, dass sie so intensiv mitfühlen (mein Kater würd uns sonstwas, dem wäre es egal, was immer um ihn herum passiert:D)?

Goldiger Kleiner.... :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben