Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tiefpunkt...

spooky

Mitglied
Hallo Leute!

Irgendwie hab ich heut meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht - diese Woche und vorallem heute ist alles was nur möglich war daneben gelaufen...

Ich denke dass das mein persönlicher Tiefpunkt ist - irgendwie seh ich mich im Moment nimmer raus...
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Nabend Lizy:)
Lass dich nicht von der aktuellen Situation (Problematik) übermannen:)

Ich weiss zwar nicht genau was sich die letzten Tage noch so getan hat oder eben nicht...aber Ich denke mal es geht vorallem noch um die Geschichte mit deinem guten Freund...:confused:


MfG Alex
 

spooky

Mitglied
Nabend Lizy:)
Lass dich nicht von der aktuellen Situation (Problematik) übermannen:)

Ich weiss zwar nicht genau was sich die letzten Tage noch so getan hat oder eben nicht...aber Ich denke mal es geht vorallem noch um die Geschichte mit deinem guten Freund...:confused:


MfG Alex

Nö leider nicht - die sache hät ich ja schon so gut wie in den griff bekommen...
 

spooky

Mitglied
Hmm in der Firma ist es der reinste Horror, die Sache mitn besten Freund ist zum teil geklärt, mei beziehung ist ziemlich am ende, mein auto hat heute den geist aufgegeben und ich hab keine ahnung wie ich dir rep. bez. soll da mein finanz leben ja auch mehr als nur ..... ist!

Eine perfekte Woche eben... bis jetzt hab ich immer noch nen weg raus gefunden aber heut steh ich an... i weiss echt net im moment wie das alles weiter gehen soll.
 
C

claas

Gast
Bringt alles nichts...alles auseinander frickeln und Schritt für schritt bearbeiten...
Natürlich sind einige Dinge immer mal wieder sehr ärgerlich.
Wenn aufeinmal manchmal Dinge so schnell "passieren"...
Ich denke aber das finanzielle sollte einen nicht allzu sehr runterziehen...immerhin nen Job hast du noch;)
Auch wenn da so einiges nicht gut zu laufen scheint.
Leider kann man insgesamt ja nicht sehr viel dazu sagen wenn du nicht sehrrrr viel schreibst;)

MfG Alex

PS: Ich fall gleich wie ein nasser Sack um ...muss ins Bett
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R (Gast) rund
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) rund 2:
    Ich weiß...
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    https://www.hilferuf.de/hilfe/soforthilfe/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Falls du akute Suizidgedanken hast, dann hole dir bitte Hilfe bzw. rufe bei einer dieser Nummern an.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben