Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tiefpunkt meines Lebens erreicht..... Das wars

T

Taugenichts21

Gast
Jetzt kann ich endgültig einpacken.... Ich bin allein. Geld weg. Wohnung fast unbewohnbar. Keine Hilfe weit und breit. Ich muss in 2 Tagen alles fertig haben. No Chance. Garten, Wohnung..... Ich stehe im Raum und weiß nicht wo ich anfangen soll.... Ich muss das schaffen allein niemand da. Alle weg. Niemand da..... Alle weg.....
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

wir helfen Dir gerne, aber es wäre gut, etwas mehr zu wissen. Es klingt, als müsstest Du in 2 Tagen Deine Wohnung aufgeräumt haben und sie ist unbewohnbar, weil sehr unaufgeräumt?

Warum 2 Tage ist auch meine Frage.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Du hast hier einen anonymen Namen gewählt. Du musst ja keine genauen Details schreiben, keinen echten Namen, keine Stadt, aber wenn wir Dir helfen sollen, brauchen wir mehr Infos, es sei denn, dass Du Dir einfach nur mal Luft verschaffen möchtest und keine Antworten willst.

Aber da es ja um 2 Tage geht, scheint es ja dringend zu sein.
 
T

Taugenichts21

Gast
Der Vermieter kommt, wir hatten durch eine Mitmieterin einen Wasserschaden. Die Feuchtigkeit ist auch bei mir gelandet und jetzt fängt es an zu schimmeln. Ich habe keine Vorzeigewohnung. Habe Sperrmüll hier stehen welcher erst demnächst geholt wird. Meine Katze hat die Tapeten abgekratzt ich muss das alles vorher machen.
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Ist denn deine Wohnung im Großen und Ganzen aufgeräumt?

Falls du Rauhfasertapeten hast kannst du die von der Katze beschädigten Stellen überstreichen.

Stell doch alles was auf den Sperrmüll soll in eine Ecke wenn das möglich ist.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Wie ist Dein Vermieter, ist er nett?

Was genau kannst Du in den 2 Tagen denn machen? Hast Du einen Keller, wo Du den Sperrmüll deponieren kannst? Für den Wasserschaden und den Schimmel kannst Du nichts, das war ja nicht Deine Schuld.

Kannst Du den Sperrmüll so ordentlich deponieren, dass es nicht so schlimm aussieht? Müsstest Du neue Tapeten dran machen oder reicht es, zu streichen? Hast Du Bekannte, die tapezieren können?

Aufräumen kann man in 2 Tagen gründlich, dann sieht es schon besser aus.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Du kannst dem Vermieter doch den Termin nennen, an dem der Sperrmüll geholt wird. Vorausgesetzt, du hast schon einen Termin ausgemacht. Wenn nicht, könntest du das heute noch machen.

Wenn die Katze die Tapete nur an wenigen Stellen zerstört hat, kannst du evtl. was davorstellen.
 
T

Taugenichts21

Gast
Ich bin ganz allein leider. Es ist absolut niemand greifbar wo helfen kann. Leider ist es keine streichbare Tapete ich muss es erneuern. Ich habe nur einen Abstellraum. Ich bin vom Wesen eher der chaotische Typ der vorne anfängt hinten aufhört und gleich wieder anfangen kann. Mir ist klar das ich einfach tun muss. Zimmer für Zimmer. Ich habe eine riesige Terrasse die leider auch sehr verwüstet aussieht. Abgestorbene Blumen und Blätter und und und.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben