Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tief in mir fühle ich dass das nicht richtig ist

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, ist das so richtig? tief in mir fühle ich, dass es eben nicht richtig ist. versuche mich davon zu befreien. bin in meiner zweiten beziehung. in meiner ersten war ich nicht mehr als ein "pleasure-girl". das war es dann aber auch. habe alles mögliche gelernt , mich aufgebrezelt und mitgemacht. jetzt scheint ein teil davon in meine neue beziehung geschwappt zu sein. mein freund weiss, dass ich tiefes französisch kann. ja, jetzt fragt er mich direkt danach. ohne umschweife. ich mache es dann eben. das kann doch nicht richtig sein? möchte mich gerne davon befreien. wollte auch, dass nichts aus meiner ersten beziehung die zweite beeinflusst. jetzt ist aber genau das geschehen. lgsabine
 
A

Achim 1234

Gast
Zitat ...
mein freund weiss, dass ich tiefes französisch kann. ja, jetzt fragt er mich direkt danach.
..........
Woher weiß er das?
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Du hast das gemacht, um deinen Freund an dich zu binden.

Jetzt möchtest du es nicht mehr. Dann sag ihm das so.

Dass er direkt fragt, finde ich ... bescheiden.

Was tut dein Freund für dich?

Ich denke nach wie vor, dass eine Therapie sehr wichtig für dich wäre, um dein Selbstwertgefühl aufzubauen und nicht immer nur das zu tun, was andere von dir erwarten.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Du hast das gemacht, um deinen Freund an dich zu binden.

Jetzt möchtest du es nicht mehr. Dann sag ihm das so.

Dass er direkt fragt, finde ich ... bescheiden.

Was tut dein Freund für dich?

Ich denke nach wie vor, dass eine Therapie sehr wichtig für dich wäre, um dein Selbstwertgefühl aufzubauen und nicht immer nur das zu tun, was andere von dir erwarten.
ja, das stimmt. ..........aber soooo schlimm ist es jetzt auch nicht. es geht ja immer sehr schnell. dann ist auch wieder ruhe. er zieht sich oft dafür nichtmal aus. .......
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich denke auch, dass Du dringend eine Therapie machen solltest. Deine Essstörungen, Dein Sexualverhalten. Du tust Dinge, die Du nicht willst, um zu gefallen oder es Anderen recht zu machen.

Es geht nicht darum, ob es nicht soooo schlimm ist, sondern darum, ob Du etwas willst oder nicht. Und wenn Du etwas nicht willst, dann tue es nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Tief in mir Traurigkeit Ich 17
Z Ich habe ein tief Ich 6
Sina1986 Wie komme ich aus meinem Tief wieder raus ? Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben