Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapieplatz erhalten

C

chico

Gast
Hallo, nach 1 1/2 Jahren warten habe ich endlich den gewünschten Therapieplatz bekommen. Habe der Therapeutin letzte Woche auf die Mailbox gesprochen und am WE hat sie mich zurückgerufen.

Nun hoffe das sie wirklich gut ist . . . wie alle immer sagen und mir helfen kann . . . Will endlich wieder gut gelaunt sein und meine Probleme behandeln lassen.

Freu freu freu . . .. :p
 
C

chico

Gast
Danke, hoffe das die echt gut ist - oder besser als die anderen beiden. . . . will ja gegen meine Probleme angehen und sie ja nicht ruhen lassen . . . .

Nun, werde es ja die nächsten wochen erfahren *g*
 
C

chico

Gast
ja wahrscheinlich, bin kassenpazientin. Nun ich wusste das 6 monate Wartezeit war. Nach 8 monaten habe ich dann nochmal angerufen und die haben mich vertrostet. Habe jetzt wieder angerufen und durch verschiebung anderer Termine hat sie mich jetzt noch nehmen können . . . nun wollte halt zu ihr, da sie eben die beste in der gegend sein soll . . . nun mal schauen . .. :)
 
C

chico

Gast
es ist keine klinik, sondern eine normale Therapeutin bei uns im ort. Das problem ist ich habe zwei Therapien gemacht. Die erste Tante hat nach 2 sitzungen die Therapie agebrochen (weil ich ihr gesagt habe das ich mich umbringen wollte) und bei der zweiten war es eher ein oberflächliches gespräch. Sie hat mir nicht wirklich geholfen und wollte immer wissen was meine eltern usw. denken. Aber ich fand es schwer zu sagen . . . habe dann die therapie abgebrochen und erhoffe mir nun eine richtig gute therapie . . . bei der mir echt geholfen wird
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Therapieplatz absagen? Therapie 22
weidebirke Therapieplatz finden Therapie 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben