Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapie?

Rike252

Mitglied
Hey ich nochmal....
meine mutter möchte mich ab 2011 zur Therapeutin schicken, aber ich hab echt Angst davor, weil ich nicht so gut über meine Gefühle und das alles reden kann....
kann mir vielleicht jemand sagen wie es da so abgeht?
 

Anzeige(7)

Rike252

Mitglied
AW: Du brauchst wirklich kein Angst haben, ...

Was beschäftigt, Dich denn innerlich sonst noch so am meisten, außer dem Gedanken an die TP?
Ich habe Angst allein zu sein! Das ich keinen habe der mich abfängt wenn ich falle!
Meine Schulkameraden gehen so durchs Leben und haben freunde, mit denen sie sich treffen...
Aber ich habe Niemanden...
ich habe angst alleine zu sterben..., ich will einfach nur jemanden haben, der für mich da ist...

und dann werde ich immer gemobbt egal ob von 5. Klässlern oder 12.Klässlern.... Sie vermitteln mir alle, dass ich nichts wert bin und dass mich sowieso nie jemand wertschätzt.. Am liebsten würde ich nicht Existieren....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Therapie bringt nichts, was mache ich falsch? Therapie 8
grisou Mitarbeit in der Therapie Therapie 83
S Therapie sinnvoll? Therapie 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben