Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapie wegen Mathephobie

_cloudy_

Urgestein
Bist du eine Strebernatur?

Ich habe auch mal im Bus einen Jungen sagen hören "heute habe ich in Mathe versagt, hab nur eine 2". Das hat der ernstgemeint und ich konnte nur die Augen verdrehen.

Aber schon mal schön, dass es nicht an fehlenden Freunden liegt, dass du Mathre so wichtig machst.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben