Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapie Grund und Ziel nicht erkennbar

S

Spt457

Gast
Hallo,
Ich bin seit 4 Wochen in der Therapie. Ich bin immer noch in der diagnostik. Ich nehme alle Therapieangebote wahr und beteiligen mich auch an Konversationen der Patienten und mache auch gemeinsame Aktivitäten mit ihnen. Der Ursache meine Aufenthaltes undemokratisch anschließenden Ziel bin aber nicht nähergekommen. Das einzige was mir der Aufentgalt gerade nützt, ist dass ich meine studentische Krankenversicherung behalten kann.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Überall kannst du was dazulernen, was du brauchen kannst. Nimm das als eigenes Studium wahr, damit du mal lernst, was da alles geschieht und wie man da vorgeht und hinterfrage den Sinn und Nutzen.

Mich würde auch interessieren, was eine Therapie ist, was macht man dort?
Meine Erfahrung war, zehnmal kommen, man redet irgendwas und dann geht man wieder und geredet wurde nur irgendwie nonstop über was mich alles stört. Und weiter?
Welches Ziel hast du?
 

reisend

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so richtig. Möchtest du dich einfach mitteilen oder hast du eine konkrete Frage dazu?
Wenn du noch in der Diagnostik bist, dann braucht es vielleicht noch etwas Zeit?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Welche Form der Therapie? Gesundheit 7
S Freundin zur Therapie verhelfen Gesundheit 9
G Ambulante Therapie Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben