Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapie Borderline?

S

Sonnja

Gast
Hallo,

Welche Therapieform ist bei Borderline am besten geeignet? Verhaltens- Trauma-, Tiefenpsychologische- oder die Gesprächstherapie?

Gibt es vllt eine Liste an Borderlinespezialisten in Dtl? Ich muss bei jedem Therapeuten, den ich anfrage erstmal verheimlichen dass es um Borderline geht, weil der mich u U dann gar nicht nimmt, weil diese Krankheit ja sehr aufwändig zu therapieren ist.

Wie haben andere Bordis hier ihren Therapeuten gefunden?
 
C

claas

Gast
Das mit dem verheimlichen ist schoneinmal eine GANZ schlechte Idee...egal für welche Art und Form von ausgeübter (Tiefen-)Psychologie.
Musst Ich mal so sagen;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben