Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapeutin ist überfordert mit mir

KleineElfenFee

Aktives Mitglied
Hallo umaro.

Ich kann gut verstehen wie es dir geht. Man kämpft solange und dann das.
Ich bin grad in einer ähnlichen Situation und es fühlt sich alles so blöd an.

Hast du jetzt noch ein Gespräch mit ihr ?
Bist du vielleicht noch auf einer Warteliste?

Ich weiß. Kraft und Motivation fehlen. Aber sobald du etwas klarer siehst. Packe es wieder an. Du hast dann ja deine akte im Gepäck. Vielleicht macht es dir ein wenig einfacher. Auch wenn mir klar ist. Man muss erst wieder einen Platz bekommen. Sich aneinander gewöhnen und sowas.

Du hast es schon einmal geschafft. Und du wirst es nochmal schaffen.

Alles Gute dir 🐞
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben