Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapeut sagt, ich wäre anspruchsvoll

Robyn-Lee

Mitglied
Huhu,

Ich hatte ja im letzten Thread geschrieben, was mir so widerfahren ist und meine Therapeutin weiß davon auch (grob). Ich habe mich vorhin an einem Gespräch erinnert, wo meine Therapeutin mir sagte, dass ich eines der schwierigsten Fälle von ihr bin. Sie sagte, ich wäre eine Herausforderung und sehr anspruchsvoll, weil ich so verschlossen bin. Dazu meinte sie mit einem Lächeln, dass sie mich schon therapiert bekommt. Ich musste auch etwas schmunzeln und dann sagte sie noch, gemeinsam schaffen wir das schon... Diese Aussage hat mir Kraft gegeben und ich bin auch zuversichtlich, dass ich es schaffe, auch wenn es im Moment so schwierig ist.
Auch erinnere ich mich an einer Sitzung die 2h gedauert hat. Sie hat mir einen Stein gegeben, den ich als Talisman benutzen soll.

Habt ihr auch solche Erlebnisse mit euren Theras gehabt? Was war euer "schönster" Moment in der Therapie?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mein neuer Therapeut gibt KEINE Tipps Therapie 102

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben