Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thera in Flensburg

R

Rosa_Lee

Gast
huhu ich bin grad mal ganz neu hier.
möchte fragen ob mir jemand sagen kann was für eine thera man machen sollte wenn man eine überlebende ist?
habe nun schon so lange hin und her überlegt bin nur am nachdenken usw..
und irgentwie total ratlos
leer, ausgebrannt.hm
was muss ich denn als erstes machen
wo müsste ich mich melden
kennt jemand nen thera in Flensburg
das ist das näheste wo ich hin könnte
weil ich glaub hier wo ich wohne gibt es keinen thera
oh je bin selbst so überfragt:confused:
hm werde mich auch noch mal richtig vorstellen aber nicht hier im therapie bereich
hoffe sehr mir kann jemand etwas helfen
vielleicht kennt ja auch jemand nen guten thera in flensburg?!

lg
Rosa_Lee:eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben