Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Themen die alle Betreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 119966

Gast
Sollte es nicht möglich sein das man sich darüber austauschen kann?
erst darf man es nicht über Corona Impfen u.s.w
jetzt darf man nicht über das Kriegsgeschehen Schreiben
das sind Dinge die jedem Betreffen und gehören zum Aktuellen Tagesgeschehen
wenn es hier nur möglich ist über Psychische Krankheiten zu sprechen dann werde ich hier nicht mehr lange sein den:
DAS IST NICHT ERTRAGBAR!
so und nun viel Spaß beim Löschen und darüber wegsehen was derzeit wichtig ist!
 

_Alpha_

Moderator
Teammitglied
Der Thread "Wird es bald einen 3. Weltkrieg geben?"
ist vorerst nur temporär geschlossen, weil sich die Stimmung zu sehr aufgeheizt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben