Anzeige(1)

Thema Zähne...

Eva

Aktives Mitglied
Hallo 24MHilfe,

ich kenne auch einen Mann, der mit Mitte 20 einen schweren Unfall hatte, dabei fast alle Zähne verloren hat und außerdem noch unschöne Narben am Hals, die immer zu sehen sind (er trägt nie Rollkragenpullover).

Er hat auch eine Frau kennen gelernt. Sie hat die Zahnprothese nicht bemerkt. Nach etwa einem halben Jahr hat er ihr das gesagt. War null Problem für sie.

LG.
Eva
 

Anzeige(7)

Q-cumber

Mitglied
Lieber @24MHilfe,

ich glaube ganz bestimmt, dass Du auch mit einer Zahnprothese wieder eine Partnerin finden wirst!
Wie hier auch schon andere schrieben: schlecht gepflegte, kariöse Zähne sind ein Abturner.
Eine Prothese, die man als solche nicht erkennt und die Du aufgrund eines schweren Unfalls tragen musst, ist eine ganz andere Sache.
Mal ne ganz blöde Frage: nimmst Du die Prothese nachts raus?
Ich muss zugeben, dass ich damit als Partnerin evtl. auch Probleme hätte. Gar nicht damit, dass Du ohne Prothese neben mir im Bett liegst - aber mit dem Anblick der Prothese in einem Glas im Badezimmer :oops:
Das fand ich als Kind bei meinen Großeltern schon gruselig!

Ich glaube, es ist wichtig, Ziele zu haben - gerade, wenn es jemanden so hart erwischt hat wie Dich.
Ich finde, Du kommst hier insgesamt bewundernswert diszipliniert und optimistisch rüber.
Nach Jobsuche würde ich an Deiner Stelle anfangen, jeden Monat ein bisschen etwas für Implantate an die Seite zu legen. Einfach, damit man das Gefühl hat, etwas zu tun.
Und vielleicht nimmst Du ja in ein paar Jahren einen Kredit auf.

In der Türkei und Ungarn gibt es übrigens sehr gute Zahnärzte und die Ersparnis bei Implantaten ist erheblich!
Alles Gute Dir.
 
S

SweetScotty

Gast
Was Prothesen und eine Oberflächliche Gesellschaft verbinden verstehe ich nicht so ganz.
Du kennst >eine Frau die dich so nicht will, mehr nicht.
Und ob das nur wegen den Zähnen ist....
Warst wohl schon eh auf der Abschussliste, da kamen die Zähne grade recht.
Nicht die Welt ist schlecht, es sind die Menschen,, aber nicht alle:
Der Grund innerer Ablehnung ist am geäußerten Widerstand selten erkennbar.
Nicht jeder muss dich mögen, Es reicht, wenn es die Richtigen tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Das Thema... Liebe 0
J Vorschlag zum Thema Eifersucht Liebe 3
Hase2010 Oberflächlich oder nicht wie sieht ihr das Thema Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben