Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thema für Jahresarbeit???

Y

Yamaha

Gast
Hallo,

bin nun seit heute in der Fachoberschule Technik. Nun müssen wir in einem Team eine Jahresarbeit, wie beim richtigen Abitur, die man dan am Schluss mit einem Vortrag dann Verteidigen muss.

Mein Problem ist nun was wir für ein Thema nehmen können. Ich wollt was Technisches machen.

Wäre toll wenn ihr mir paar Vorschläge machen könnt.

Gruß Yamaha
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Mein Tipp: Geh auf Wikipedia und klicke so lange "zufälliger Artikel" bis etwas dabei ist, das dein Interesse weckt und fesselt.
Gruß, Werner

P.S. Früher ging man bei solchen Fragen durch ein Bibliothek und stöberte ein bisschen herum ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben