Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thema er meldet sich zu wenig

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten Morgen...

habe mal eine Frage an Euch...mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen...

wenn ich ihm eine SMS morgends schreibe kommt die Antwort immer erst nachmittags oder spätnachmittags..ehrlich das wurmt mich ein bisschen...
 

athletica

Mitglied
hmh, na da könnte manN allerdings mal antworten... ich würde ihn einfach mal direkt fragen. vielleicht nimmt er das handy nicht zur arbeit mit, es ist aus, er findet schreiben doof...

mit raten dauerts nur noch länger, bis eine antwort kommt...

lg
 

Hase1970

Aktives Mitglied
der ist so mit seinen Prüfungen usw beschäftigt..manchmal denke ich der denkt garnicht mehr an mich..ich bin ehrlich ich frage auch nicht..weil ich laufe niemanden mehr hinterher..ist mir zu blöde !!!
 

Hase1970

Aktives Mitglied
er hat auch im messenger immer beschäftigt drinnen..wenn ich ihn dann anschreibe antwortert er manchmal gleich manchmal dauert es auch über eine Stunde auch da werde ich nichts mehr machen...ganz einfach..ehrlich bin gerade ziemlich sauer..
 

Hase1970

Aktives Mitglied
es ist nicht so das ich denke das er mich nicht liebt oder so..aber sowas enttäuscht mich einfach...naja vielleicht denken Männer über sowas nicht so nach könnte ja auch sein
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Eure Meinung zum Thema Unlust und der Umgang damit Liebe 24
A Leidiges Thema Finanzen Liebe 77
G Bindungsfähigkeit, Thema "30", Emotionaler Support Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben