Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Theaterinteressierte hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wollte mal anfragen, ob hier jemand mal Lust hat auf Theaterbesuche oder sonstige kulturelle Veranstaltungen. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.

Ich bin aus München und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen, die wie ich kulturell interessiert sind. Ich bin auch für (fast) alles andere zu haben.

Lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Kommt hier jmd aus Bayern? Sie sucht 3
G Vielleicht finde ich ihn hier... Sie sucht 2
G Kommt hier jemand aus München und Umgebung? Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben