Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

The last year

Anzeige(7)

Defectum

Mitglied
diese elendigen Mantras verfolgen mich schon so lange. Erst "du musst nur ganz ruhig sein, ein bisschen netter, ein bisschen ordentlicher, ein bisschen mehr Sklave, ein bisschen mehr anders, dann legt sich der Sturm oder wenn die Wut erst mal an mir abreagiert wurde, wird es ruhiger" und dann "geh endlich und befrei die Welt von deiner Existenz, dann lebt es sich leichter", aber letztlich waren es nur dumme vor sich hingebrabbelte innerliche Monologe um hinterher festzustellen, es war alles für den A**** .Es wurde nicht ruhiger, die Welt juckt meine Existenz ein Scheiß und dreht sich weiter nach dem ich ins Gras gebissen habe und diese Mantras beruhigen für den Moment den Geist und sind nichts anders als ein Selbstbeschiss ans eigene Ego.
 

Defectum

Mitglied
Die letzte Meile

Nimm mich mit und trag mich rüber
ob es leicht wird oder schwerer
ob mit Schmerz oder ohne
was soll da die Schonung
Alles ist mir einerlei
Ein jeder Tag der gleiche
die Nächte wechseln ab sich
in Alptraum oder keine.
Nimm mich mit und trag mich rüber
und sag ihr, wir sehen uns dann wieder.
 

Defectum

Mitglied
Ich dachte so über meine Beerdigung nach. Schon lange in Sack und Tüten. Eine Anonyme Sache in einem Friedwald mit einer Nummer am Baum,-kurz und bündig- und dann dachte ich ,dass es auch schön gewesen wäre, auf dem Friedhof neben meiner Schwester vergraben zu werden, aber jetzt will ich auch nichts mehr umkrempeln.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben