Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Text in der Tabelle

Sulamita

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich möchte in der tabelle schreiben, möchte aber dass nach dem ich Enter gedrückt habe, nicht so großer Abstand zwischen dem Text wird. Ist das möglich. Wie kann ich das machen?

Danke im Voraus;)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Sulamita!

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich möchte in der tabelle schreiben, möchte aber dass nach dem ich Enter gedrückt habe, nicht so großer Abstand zwischen dem Text wird. Ist das möglich. Wie kann ich das machen?

Danke im Voraus;)
Wenn man sich innerhalb von Word in einer Tabellenzeile befindet und die Enter-Taste drückt, bleibt man in der betreffenden Zelle. Man rutscht mit dem Cursor lediglich eine Zeile tiefer an den Zeilenanfang (genauso als wenn man irgendwo in einem Word-Text die Enter-Taste drückt).

Wenn Du die Tabelle markierst und Format/Absatz wählst, bekommst Du allerlei Formatierungsmöglichkeiten, die Dir vielleicht weiterhelfen. Wenn man Dich wörtlich nimmt, müßte es Dir lediglich um den Zeilenabstand gehen. Ich vermute aber, dass Du etwas anderes im Sinn hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wo kann man ein Armband mit einem längeren Personalisierten Text kaufen? Sonstiges 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben