Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tethered Cord Syndrom!

Hybris

Aktives Mitglied
"What a Fu** ist that?", würde vermutlich jeder Ausländer Fragen?
Zumindest Menschen, ohne medizinischen Bildungs Hintergrund.
Solche Leute gibt's reichlich viele im Fitnessstudio Fitness Loft am Brill.
Die Betriebsleitung nicht ausgeschlossen!
Ich habe eigentlich auf eine faire und kulante, bzw. Schnelle Abwicklung des Problemes gehofft.
Ich bin immerhin Sozialhilfe Empfängerin, was mich nicht unbedingt Adelt, aber immerhin auch nicht auf besondere Liquidität hoffen lässt!
Ich brauche einen Fitnessstudio Vertrag, aus welchem ich monatlich aussteigen kann, ohne große Formalitäten.
Stattdessen, soll ich durch ein amtsarzliches Attest, meine Unfähigkeit zum Sport nachweisen.
Das hat das Bremer Arbeitsamt von mir vor "funfundgreisig" Jahren, Anno 1983 auch schon Mal vergebens versucht!
Wieso wiederholt sich solch unangenehmer Zwang zum Leistungs Nachweise für mich, im Jahre Februar 2019 noch Mal?
Und das "nur", für ein blödes Fitnessstudio.
Ein ärztliches Attest wollen die Dort Sehen, um mich "verfluchten Krüppel" aus Vertrags Modalitäten zu entlassen.
Ich würde ja gerne meine Fetten Titten und meinen wohlgenahrten ass, in der Sauna vorführen..., aber in dem Gestank und dem furchterregenden Musik Pegel, mag ich meinen Körper nicht an den Geräten Foltern.
Solarium, Sauna, Dachterrasse, den lieben Deutschen mit Migrationshintergrund und den anderen netten Leuten dort meinen Luxus Körper vorführen.
Das wäre weiterhin gerne in meinem Sinne gewesen.
Aber einen Nachweis zu erbringen, weshalb ich mich diesem Testosteron übersättigten Gestank, dem grauenhaften Musiksender, zwischen all diesen Eiweiß geschwängerten Muskelprotzen,... sportlich bewegen muß.
Auf der somatischen Ebene würde sich dieser Stress, Nachteilig Auswirkungen.
Und sei es auch nur für eine Stunde!
Wo gibt's denn so was?
Frau will irgendwie, irgendwann, irgendwo was gar nicht mehr und wird dann unter Androhung von Sanktionen gezwungen ein ärztliches Attest vorzugsweisen.
Beim Fitness Loft Studio am Brill!
Da passiert einem Armen Menschen so was.
Und natürlich beim Bremer Arbeitsamt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Restless genital Syndrom??? Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben