Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Testosteronüberschuss?

Alcatraz

Mitglied
Hi an alle Leute! Ich habe das GEfühl dass mein Körper zuviel Testosteron produziert für mein Alter.Ich rasiere mich schon regelmässig,habe sehr erhöhte Sexlust und bin am Körper auch behaart.Vom Charakter her bin ich auch sehr agressiv und kann launisch sein.Kann von plötzlich schlechter Laune gleich gute kriegen und auch andersrum.Ausserdem bin ich mit meinen ca 172cm wohl im Wachstum stehengeblieben.Das Einzige,wovor ich Angst habe,dass ich nicht mehr wachse wegen zuviel Testosteron.( bin 18)
Was würdet ihr zu meinen Aussagen sagen?
 

Emsi

Mitglied
Hallo,die meisten deiner Angaben sind normal für einen 18jährigen.
Das du dich rasieren musst und starken Sexdrang verspürst dürfte bei Jugendlichen mal stärker,mal schwächer vorkommen.
Das hört sich alles normal an.Auch die Stimmungsschwankungen.
Wenn die Sexualität allerdings triebhaft wird,dann könnte ein Fehler vorliegen.
Ich kenne durch meine Erkrankung den Testosteronmangel und den Überschuss.
Falls du nicht sicher bist geh zum Urologen....;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben