Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Termine bei 35 Grad in der Stadt absagen?

Rom2022

Aktives Mitglied
Ich muss von Sonntag auf Montag nach Berlin. Hab dort wichtige Termine von der Arbeit aus.
Würde Sonntag anreisen und Montag wären die Termine.
Hotel liegt in Charlottenburg. Die Arbeitstermine sind in Richtung Kleinmachnow. Heißt, ich muss mit den Öffis einmal quer durch die Stadt runter in den Süden.
Nun hat mir der Mann an der Rezeption aber schon gesagt, dass in Berlin echt dicke Luft ist und es hitzetechnisch kaum auszuhalten ist.
Möchte eigentlich auch nicht wie in der Sardinendose 50 Minuten in U und S Bahn sitzen. Die Arbeitstermine wären aber wichtig. Hab gehört, es gibt keine Klimaanlagen in den Öffis.
Kann hier jemand berichten wie die Lage ist? Sollte ich mich lieber krank melden? Beim Gedanken bei 35 Grad 50 Minuten zu schmore und dann Bus und Bahn zu nehmen, habe ich schon den Horror.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

leidest du unter irgend einer Krankheit wie z.B. Fettleibigkeit, sodass dir der normale Alltag im Sommer schwerfällt?

Ansonsten gilt natürlich: Du wirst dafür bezahlt, dass du zu den Terminen erscheinst. Also wird da auch im Sommer selbstverständlich hingegangen.

LG,
SFX
 

miasma

Aktives Mitglied
also ich finde es gerade sehr angenehm hier (berlin weißensee)
aber Gewitter liegt in der Luft und es ist ja erst Samstag.

Mit den öffis kommt es halt etwas drauf an... ist es 13:30 uhr oder der Termin viel zeitiger, kannst du auch u-bahn fahren... oder was fährt genau dahin??
Schau halt mal bei der BVG.

Wenn du aber zu sehr vorbelastet bist und dir jetzt schon so mega Gedanken machst... verschiebe es lieber.
 

Rom2022

Aktives Mitglied
also ich finde es gerade sehr angenehm hier (berlin weißensee)
aber Gewitter liegt in der Luft und es ist ja erst Samstag.

Mit den öffis kommt es halt etwas drauf an... ist es 13:30 uhr oder der Termin viel zeitiger, kannst du auch u-bahn fahren... oder was fährt genau dahin??
Schau halt mal bei der BVG.

Wenn du aber zu sehr vorbelastet bist und dir jetzt schon so mega Gedanken machst... verschiebe es lieber.
Ist Weißensee nicht weit von Steglitz entfernt? Montag sollen es ja 35 Grad werden.
Habe die Termine um 10 und um 13 Uhr. Wie lange es jeweils dauert, weiß ich nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben