Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tennessean hat Geburtstag

PsychoSeele

Urgestein
Huhu lieber tennessean,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir:blume:

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles Liebe :herz::herz::blume::blume: von mir.

:herz:pecky
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, lieber tennessean, :blume:

oh, Du bist im KH? War mir schon aufgefallen, daß ich Dich länger hier nicht mehr gelesen hatte. Dann wünsche ich gute Besserung.

Alles liebe fürs neue Lebensjahr und gute Gesundheit.


Bird
 
T

tennessean

Gast
Danke euch allen ... :)

Bin am 17.6. operiert worden, eine Woche später nochmal. Bin seit Montag wieder zuhause und hoffe Ende des Monats wieder fit zu sein.
 

Dess

Aktives Mitglied
Auch ich fratuliere Dir ( unbekannterweise) zum Geburtstag, und wünsche Dir weiterhin gute Besserung ( klingt wie wenn Du das schlimmste überstanden hast..), Desdemonaschall
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben