Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teletubbies = Hasenmörder ???

M

Mimikri

Gast
Hallo miteinander,

Es beschäftigt mich doch schon eine Weile:

Sind die Produzenten der Teletubbies Hasenmörder?

Wer kennt sie nicht, die süßen Teletubbies in ihrer schönen Gartenlandschaft.
Grüne Wiesen auf denen weiße Häschen hoppeln.
Eine friedliche heile Traumwelt :)


Nun ist mir durch meine Schwester, welche im erzieherischen Bereich arbeitet, zu Ohren gekommen , das bei der Produktion der Serie reihenweise Hasen ermordet werden. :eek::eek:

Die Träger der recht plumpen Kostüme der Tubbies haben keine direkte Sicht auf den Boden und so wäre es normalzustand, das die kleinen weißen Hasen zu Tode getrampelt werden.
Neue Hasen sind im Budget gleich miteinkalkuliert , genauso wie die Putzkolone.

Nun will ich es wissen....

Hat von euch auch schon mal dieses gehört?
Ist es wirklich wahr, das die Tötung von Hasen hingenommen wird, um kleinen Menschen Kindern das Fernsehen schmackhaft zu machen?
Töten für die Quote?

Danke für eure Antworten
Winke Winke
Mimikri
 

Anzeige(7)

W

wush

Gast
Ach was? Ich hoffe jetzt wirklich, dass du strikter Vegetarier bist, ansonsten sehe ich dein Argument irgendwie.. im Nichts verpuffen.
 

Bandit2105

Urgestein
Glaubst Du wirklich, dass die Hasen von den Schauspielern tot getrampelt wurden. :eek:
Ich denke, dass die Hasen schnell genug sind, um so einem tollpatschig bewegenden Schauspieler ausweichen zu können.

Ist wohl wieder eins der ganz tollen Gerüchte! :rolleyes:

Bandit
 
H

Häsin

Gast
Eindeutig Gerüchteküche! Natürlich kann es zu einem Unfall gekommen sein, aber in all den Jahren hätte ich dergleichen nichts vernommen.

Außer, dass Teletubbies das Hirn unserer Jüngsten von Anfang an verblöden.
 

mikenull

Urgestein
Ich vermute sogar stark das es hinter dem Set einen versteckten Soldat-äh-Friedhof des unbekannten Hasen gibt. Versteckt unter Eichen......Die Bild wird es demnächst aufdecken, wenn endlich das Präsidenten-Problem weg ist.
 
M

Mimikri

Gast
Vielen Dank für die schnellen Antworten


Ich esse wenig Fleisch bin aber kein Vegetarier.....

Und es ist kein Argument von MIR sondern etwas was ich gehört habe, was mich einfach mal wieder über unsere Gesselschaft und deren Auswüchse nachdenken lässt.

Wie gesagt..... töten für die Quote....????
erst Hasen dann Menschen?

Hauptsache der Profit stimmt:(
 

Bandit2105

Urgestein
Vielen Dank für die schnellen Antworten


Ich esse wenig Fleisch bin aber kein Vegetarier.....

Und es ist kein Argument von MIR sondern etwas was ich gehört habe, was mich einfach mal wieder über unsere Gesselschaft und deren Auswüchse nachdenken lässt.

Wie gesagt..... töten für die Quote....????
erst Hasen dann Menschen?

Hauptsache der Profit stimmt:(
Du musst nicht alles glauben was erzählt wird!
 
M

Mimikri

Gast
Ich wüsste nicht das es ein Video dazu gibt.

Es machte eben in Erzieherkreisen bei uns in der Region seine Runde und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Drum dachte ich , ich frag mal nach ob jemand anderst das auch gehört hat.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben