Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teleskop

Fightcat

Mitglied
Hallo,
ich interessiere mich schon länger für Sterne und Planeten.Jetzt habe ich mich dazu entschlossen,mir ein Teleskop anzuschaffen.Die Auswahl ist riesig.Auf was muß ich beim Kauf achten,um danach einen guten Blick auf die Sterne erhaschen zu können?
 
Hallo Fightcat,

schau mal hier: Teleskop. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben