Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Telefonvertrag kündigen. Ab wann geht das?

Okooy

Aktives Mitglied
Hallo!

Es geht um unseren Telefonvertrag.
Wir haben den Telefonanschluss meiner Mutter vor ein paar Monaten übernommen, bzw auf meinen Mann umschreiben lassen.
Nun möchten wir den Anbieter gerne wechseln, weil uns der Tarif zu teuer ist.

Meine Frage ist nun:

Wie und wann kann man einen Telefonvertrag kündigen?
Geht das z.B. zum 01.05. oder 01.06. oder so?

Ich kenne mich damit nicht so gut aus. ^^

LG
 

Okooy

Aktives Mitglied
in deinem vertrag (bzw. den AGB's - dem klein gedruckten!) sollten die kündigungsfristen aufgeführt sein.
Ich hab den Vertrag ja nicht. Es wurde einfach auf uns umgeschrieben. Meine Mutter hat ihn garantiert auch nicht mehr. Die weiß ja gerade so noch wo rechts und wo links ist.

Naja, mein Mann ruft mal an und hakt nach.
 
N

Nuffelchen

Gast
Du mußt nur die Telefongesellschaft anrufen.....sollte es die Telekom sein...kannst du auch in jeden T-Punkt gehen, und nachfragen wann dein nächstmöglicher Kündigungstermin ist......haben wir auch gerade erst gemacht.....ging problemlos
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben