Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

telefonisches coaching

Anzeige(7)

I

irgendwienichts

Gast
Ich finde, dass man dort Probleme zwar oberflächlich aufarbeiten kann, jedoch ist es, wie ich finde, intelligenter, wenn man bei ernsthaften Problemen, einen Helfenden direkt vor Augen hat.

Aber solche Telefoncoachings finde ich allemal gut für Teenager die Probleme a la "Ich habe Pickel auf der Stirn, obwohl ich mich waschen; und darunter leide ich"^^
 

Peggipegg

Mitglied
Hallo,
was haltet ihr von einem psychologischen Onlinecoaching / Telefoncoaching um an seinen Problemen zu arbeiten?
Thorsten
ich selber finde es wahnsinnig hilfreich! Habe selbst schon so ein "Telefoncoaching" gemacht und es hat mir sehr geholfen. Auch in akkuten, wirklich schlimmen Situationen habe ich ein Coaching übers Telefon gemacht was irre viel gebracht hat!
Bin nach dem Telefoncoaching dann zu einem persönlichen Gespräch, sozusagen von Auge zu Auge, was mir lange nicht so viel gebracht hat wie Das übers Telefon. Denke das ist individuell verschieden.
 
G

Gast

Gast
Auch ich habe gute Erfahrungen mit Telefoncoaching.
Ich habe dies schon in mehreren Situationen genutzt.
Bin Außendienstmitarbeiter und benötige ab und an mal einen Tritt, da ich oft Stress mit meiner Familie habe weil ich viel unterwegs bin.

Seit ich das Telefoncoaching nutze bin ich wieder schnell auf dem Damm.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben