Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

telefonische Absage mit einer seltsamen Begründung

G

Gast

Gast
Nicht ärgern, nur wundern. Bei der Jobsuche kann man was schon erleben. Kann man echt ein Buch drüber schreiben. fang mal schon an.
Das stimmt.
Da bewerben sich Abiturienten, die allergrößte Schwierigkeiten mit der Prozentrechnung haben, für eine Kaufmannsausbildung. Vergangene Woche erlebt.
Aber sie seien ganz toll teamfähig (= sie könnten stundenlang ganz kollegial über einen Pups diskutieren).
Nur ist die ganze (angebliche) Teamfähigkeit für die Katz wenn man sie wegen mangelhafter Eingangsvoraussetzungen nirgendwo im Team einsetzen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Kontakt Firma nach unrechtmäßiger Absage Beruf 17
B Besondere Absage Beruf 15
S Bewerbung in eigener Abteilung und Absage Beruf 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben