Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Telefon funktioniert seit 2 Wochen wieder nicht!

Sulamita

Aktives Mitglied
Hallo,

wir haben vor kurzem einen neuen Anschluss Surf Zuhause S Hybrid, weil unseren alten Speedport(alle Lichter geblinkt) angeblich kaut war.
Mit neuem Speedport hat unser Telefon nicht funktioniert, weil wir noch ISDN Anlage hatten.
Nach vielen Anrufen haben Sie uns endlich Techniker rausgeschickt.
Der Techniker hat dann ISDN- Anlage abgebaut. Telefon hat dann wieder funktioniert.
Dann hat sich mein Mann bei Telekom beschwert, weil unser Klingel über ISDN-Anlage gegangen ist.
Dann haben Sie nach einer Woche wieder auf Surf Comfort umgestellt.
Telefon funktioniert natürlich wieder nicht, weil ISDN-Anlage abgebaut ist.
Nach Vielen Anrufen haben Sie uns wieder Techniker rausgeschickt. Der hat uns dann erklärt, dass ab 2017 ISDN- Anlagen sowieso weg kommt und wir sollten vielleicht einen Funk- Klingeln machen.
Seit 3.8.2015 war dann Bereitstellungstermin auf Surf Zuhause Hybrid
Es ist nichts passiert - LTE und Telefonie ist tot. Seit dem hatte ich mehrmals angerufen.
Es wurde versprochen, dass sie sich zurück anrufen, aber keiner hat angerufen. Man bekommt nur SMS mit denen wir nicht anfangen können. Ich habe am Donnerstag bei Beschwerdestelle [...] angerufen.
Die Frau hat mich versichert, dass sie sich drum kümmert, hat meine Handynummer notiert und Ihren Namen gesagt. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Sollten wir vielleicht lieber gleich zu Telekom-Shop gehen. Was ist eigentlich los?
Was ist das für einen Laden? Langsam weiß ich nicht was ich machen soll.
Meine Schweigerin Arbeitet in der Bank und meint man sollte kompletten Betrag wieder einziehen. Vielleicht rühren sich dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Sulamita

Aktives Mitglied
Gibt es Anbieter die Telefon sowie Internet anbieten?

Oder läuft da weiter etwas von Telekom?
Ich rufe jede Woche ins Ausland über billig Vorwahl, ob das dann mit dem anderem Anbieter geht? Nicht das wir dann Ärger mit dem anderem Anbieter haben werden.

Ich habe schon viel negatives über andere Anbieter gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sulamita

Aktives Mitglied
Unser Telefon funktioniert seit längerer Zeit wieder.

Es konnte bzw. wollte uns keiner helfen.
Ich stand vor einer dicken Betonmauer, bis ich dann zu Herr Gott angerufen habe.
Erst dann wurde das ganze in die richtige Wege geleitet.
Gott sei Dank!
Wenn man bei Ihm klopft, macht er die Tür immer auf!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Neue Katze- Komme seit Tod nicht mehr auf die Beine Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben