Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Telcor Arginin

nobbdy

Neues Mitglied
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Telcor Arginin ?
Soll bei Durchblutungsstörngen der Gefäße helfen und wurde mir von meinem Apotheker empfohlen.

Für Antworten vielen Dank.
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich nehme L-Arginin, aber nicht von Telcor.

Und zwar um hohen Blutdruck zu vermeiden.

Ich bilde mir ein, dass es hilft... allerdings hatte ich nur leicht erhöhten Blutdruck (der jetzt wieder normal ist) und habe auch andere Massnahmen ergriffen (Sport).
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben