Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teilzeitstelle und Minijob, muss ich den AG informieren?

Petite_85

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern eine Zusage für eine 450-Euro / Minijob-Stelle bekommen und arbeite hauptberuflich in Teilzeit mit 20 Stunden aktuell im Büro. Bei dem Minijob besteht die Möglichkeit, nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit aufzustocken auf Teil- oder Vollzeit, was mir ohnehin entgegenkommt, da ich meine jetzige Stelle gern kündigen möchte.

Nun ist meine Frage, muss ich meinen aktuellen AG über den 450 Euro-Job informieren? Es handelt sich um eine komplett andere Branche, ergo nix mit Wettbewerbsverbot o.ä.

Danke vorab! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schreibtisch75 Zu viel zu Arbeit für befristete Teilzeitstelle Beruf 11
G Minijob komplett remote Beruf 2
G 520 Euro Job / Minijob Suche Beruf 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben