Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teilzeitstelle und Minijob, muss ich den AG informieren?

Petite_85

Mitglied
Hallo,

ich habe gestern eine Zusage für eine 450-Euro / Minijob-Stelle bekommen und arbeite hauptberuflich in Teilzeit mit 20 Stunden aktuell im Büro. Bei dem Minijob besteht die Möglichkeit, nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit aufzustocken auf Teil- oder Vollzeit, was mir ohnehin entgegenkommt, da ich meine jetzige Stelle gern kündigen möchte.

Nun ist meine Frage, muss ich meinen aktuellen AG über den 450 Euro-Job informieren? Es handelt sich um eine komplett andere Branche, ergo nix mit Wettbewerbsverbot o.ä.

Danke vorab! :)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben