Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teilzeit und zuschuß vom amt...

N

nana78

Gast
Hallo da draussen...ich bin neu und suche rat von jemanden der sich vielleicht in sachen hartz und co etwas auskennt...ich bin alleinerziehende mutter und möchte mit meinem sohn in eine größere wohnung ziehen,die wäre aber größer als mir das amt zusprechen würde...ich habe aber ein teilzeitjob auf 25 stunden basis und bekomme nur zuschuß zum lebensunterhalt ...würde ich trotzdem noch einen zuschuß bekommen vom amt?oder können die mir alles streichen?wie ist das dann?wenn sich jemand auskennt würde ich mich über eine antwort freuen :) lg nana
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Such mal im Internet nach Arbeitslosengeld II -Rechnern. Ich könnte einen Link hier posten, hab aber keine Ahnung, ob das zulässig ist. In diesen Rechnern kannst du deine Mietausgaben und Einkommen usw. eintragen und solltest dann ein Ergebnis bekommen, wieviel dir zusteht. Hoffe ich, habs noch nicht selbst ausprobiert :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben