Anzeige(1)

Teils mit dem Leben irgendiwe überfordert

G

Gast

Gast
Hallo ich seit kurzem 22, weiblich..

Was kann ich tun wenn ein alles frustet.. Du niemanden etwas recht machen kannst und überhaupt..
Meine 3 Hauptprobleme die mich im Moment runterziehen und an denen ich schon seit gut 8 Monaten dran rumüberleg wie ich was besser könnte 1. Familie, 2. Freund und 3. Job..

Meine Familie akzeptieren meinen Freund net richtig sprich er kann nie zu mir kommen und ich wenn ich ihn sehen will muss zu ihm gehen.. Was mich im ersten Punkt fertig macht im anderen gibts dan immer diskusionen daheim warum ich den schon wieder zu ihm gehen will, ähm wir sehen uns schliesslich nur einmal die woche und am wochenende und da auch immer erst ab samstag abend bis sonntag abend.. und er möchte mich ja schliesslich auch öfter sehen und fragt mich dan immer warum ich nur so kurz bzw so spät komm und überhaupt.. des alles geht noch viel viel weiter aber ich hab momentan keine energie mehr noch mehr zu dem punkt zu schreiben.. im anderen teilweise nervt mich mein job auf unterschiedliche art und weise: kollegen, arbeit an sich und überhaupt..
und alles zusammen wenn dan alles zusammen auf mich einschlägt kann ich manchmal nimmer.. bin am rauchen, teilweise wieder am ritzen auch wenn ich so gut weis das alles nix bringt und am heulen.. hab durch den stress sooo ne menge abgenommen weil mir immer schlecht ist von den diskisionen und überhaupt das mir alle schon sagen aber noch mehr willst net abnehmen.. als alles seinen höhepunkt vor kurzem erreicht hat hab ich gesagt ich zieh aus.. was nur ja mit 21 dan eigene whg und ich hab ein teures hobby.. dieses hobby hält mich gerade noch so hier sonst weis ich machmal echt net was ich getan hätte.. nur im moment kann ich des net ausüben da schnee liegt und es zu kalt ist.. es ist einfach so viel.. dazu kommt noch das in meiner vergangenheit viel in meiner familie geschehen ist das uns ein wenig zerrissen hat.. damals war ich 15 und der schmerz sitz immer noch sehr tief.. wo ich dan einfach immer denk ich hab des damals net richtig verarbeitet und jetzt kommt des noch dazu grad immer der streit mit meiner fam und dan halt im gegenzug mein freund der mich dan auch noch fragt warum ich den wieder net so lang bleiben kann und ich möchte es einfach beiden recht machen.. ich weis manchmal einfach nimmer weiter.. sitz da und denk nach.. vllt mach ich mir über alles auch immer all zu viel gedanken klar aber alles immer nur untern teppich kehren und so machen wie wenn alles super is kann ich nimmer..
 

Anzeige(7)

D

DreamIsland

Gast
Hallo,

Du musst es deiner Familie in diesem Punkt nicht recht machen. Mach deutlich, das es dein Freund ist, du schon lange volljährig bist und selbst entscheiden darfst wenn du als Freund haben möchtest.
Fängt dann deine Familie an, dich mit irgendetwas zu erpressen, so sprich genau dieses Wort aus:"Erpressung". Und frage direkt ob deine Familie vor hat dein Leben zu zerstören, nur, weil den Freund nicht in die von deinen Eltern festgelegte Norm passt.

Was genau nervt dich denn an deinem Job?

Was für ein teures Hobby hast du denn?

Nicht den Kopf hängen lassen! Das schaffst du!

Magst du erzählen was damals passiert ist?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Haarverlust mit 20 Ich 9
K Mir fällt es schwer, mich für andere zu interessieren. Was stimmt nicht mit mir? Ich 8
D Komme mit ersten grauen Haaren nicht klar! Ich 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben