Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TeilnehmerInnen gesucht: Studie zur Geschwister- & Paarbeziehungen

A

Adrienne

Gast
Liebe Leute,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Bonn, suche ich TeilnehmerInnen, die ca. 20 Minuten Zeit hätten, ein paar Fragen zu ihrer Geschwister- & aktuellen Paarbeziehung.

Obwohl Geschwister sehr viel zu unserer persönlichen Entwicklung beitragen, wird dieses Thema in der wissenschaftlichen Forschung etwas vernachlässigt. Ich möchte mir dabei Aspekte der Geschwisterbeziehung anschauen, und diese mit Aspekten der Paarbeziehung vergleichen.

Ich wäre um Eure Unterstützung sehr dankbar!

Ausführlichere Infos findet ihr auf der ersten Seite unter:
www.soscisurvey.de/geschwister2021

LG Adrienne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben