Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TeilnehmerInnen für Online-Studie gesucht

M

M. Lange

Gast
Hallo zusammen,
wir, der Fachbereich Sehen, Sehbeeinträchtigung und Blindheit von der TU Dortmund, führen eine Studie durch, die untersucht wie Kinder und Jugendliche im Vergleich zu Erwachsenen lernen und auf Feedback reagieren. Wir suchen noch Teilnehmer im Alter von 10 bis 21 Jahren. Die Studie findet online statt und besteht aus einer Reihe von Fragebögen und einem kurzen Experiment, das über einen Webbrowser gestartet wird. Die Teilnahme am Experiment dauert circa eine Stunde. Jede/r Teilnehmende bekommt einen Gutschein für den Thalia-Onlineshop oder Decathlon über 10€ als Dankeschön. Bei Interesse oder Rückfragen könnt Ihr euch über folgende E-Mail bei uns melden: next.studie.fk13@tu-dortmund.de.
Dankeschön, wir freuen uns auf alle, die Lust haben teilzunehmen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben