Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teilnehmer*innen mit negativen/ belastenden Erfahrungen in Kindheit und Jugend für eine kurze Online-Studie (15 Min.) gesucht

unimapsycho

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit und in Kooperation mit dem Zentralinstitut für Seelische Gesundheit in Mannheim untersuche ich in einer Online-Umfrage die Auswirkungen von belastenden Erlebnissen in Kindheit und Jugend auf die Gefühlsregulation.
Teilnehmen können alle Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind. Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert erhoben und weiterverarbeitet und lassen somit keinen Rückschluss auf die Person zu. Die Bearbeitungszeit der gesamten Studie beträgt in etwa 15 Minuten.

Die Studie kann unter folgendem Link abgerufen und bearbeitet werden: https://www.soscisurvey.de/EmotionsregegulationCTQ/?r=hilferuf

Ich bedanke mich recht herzlich für euer Interesse und eure Unterstützung!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben