Anzeige(1)

Teilnehmer gesucht: 2min Fragebogen - Chance auf 50€ Amazon

Robk

Neues Mitglied
Liebe Studieninteressierte,

ich bin Doktorand in der Psychologie und möchte euch auf einen kurzen Fragebogen von mir aufmerksam machen. Dieser dauert lediglich 2 Minuten (paar demograf. Fragen, 8 Fragebogenaussangen) und es werden 5 10€-Amazon-Gutscheine verlost. Der Fragebogen richtet sich vordergründig an Personen, die eine psychische Erkrankung aufweisen oder in psychotherapeutischer Behandlung sind. Der Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/gpsps/

Alle Daten werden streng vertraulich behandelt, Anonymität ist gewährleistet und ein Rückschluss auf einzelne Personen ist nicht möglich.
Am Ende erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Email-Adresse anzugeben für das Gewinnspiel und für Informationen über die Studie (E-Mail-Adresse wird getrennt von der Fragebogenbearbeitung gespeichert, um aktuellen Datenschutzstandards nachzukommen).

Eure Teilnahme würde mir sehr helfen - Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn einige mitmachen!

Liebe Grüße
Robert
 

Anzeige(7)

Robk

Neues Mitglied
Ich möchte noch einmal auf meine superkurze Befragung aufmerksam machen: Ich suche noch zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und würde mich sehr freuen, wenn noch einige mitmachen! :)
 

Robk

Neues Mitglied
Warum das?
Das Gewinnspiel soll den Anreiz zur Studienteilnahme erhöhen. Und dadurch machen mehr Personen mit als auch Personen aus anderen Motiven (ohne Anreize sind es meist offene und verträgliche Personen, die teilnehmen; mit Anreiz wird es variabler) :)
 

Robk

Neues Mitglied
Die Studie ist nun beendet. Gutscheine werden verlost und Gewinner benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! :)
 
G

Gelöscht

Gast
Ehrlich gesagt habe ich im Titel "Amazon" gelesen und wusste, da will ich nicht mitmachen. 🤷‍♀️
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben