Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teilnehmer für meine Umfrage zum Thema Lebensmittel liefern gesucht!

U

Umfrage_

Gast
Hallo,
mein Name ist Sinah und ich studiere zur Zeit Media & Design Management im Masterstudium an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden. Für meine Umfrage zum Thema: Das Kaufverhalten der Zielgruppe Y in der Corona Pandemie am Beispiel von Lebensmittellieferdiensten suche ich Teilnehmer im Alter von 25-41 Jahren.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Anbei der Link: https://dsc15011.sawtoothsoftware.com/MKZLNJwhjh/cgi-bin/ciwweb.pl?studyname=MKZLNJwhjh

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben