Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teilnehmen an Olympia, Wie?

G

Gast

Gast
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich an den olympischen Spielen teilnehmen kann. Möchte daraufhin trainieren. Bin aber in keinen Verein und würde entweder Laufen (Marathon) oder Schwimmen (Kraulen) belegen.
Danke für zahlreiche Tipps
Grüsse
Ein bisher Amateur-Sportler
 
W

Waage

Gast
Ich bin mir sicher,dass das ohne verein und qualifikation nicht geht.
also sollte dein erster weg sein, dir einen verein zu suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michy4011

Gast
Das geht schon ohne Verein, wenn du wirklich gut bist und die nationale Qualifikation schaffst.

Ansonsten leg dir doch die Staatsbürgerschaft von z. B. dem Kongo zu. Da dürften die nationalen Qualifikationswettbewerbe fürs Schwimmen nicht ganz so schwierig sein ;)
 
G

Gast

Gast
Hallo,
hatte noch nie einen Trainer/Manager und weis auch nicht wie man so eine Sache angeht. Begeistert bin ich vom Triathlon, aber wo kann man sich anmelden um seine Leistungen zu zeigen? Jetzt laufe ich ersteinmal den New York Marathon (Berlin, London China bin ich bereits gelaufen). Welchem Verein könnte man sich den anschließen der einen auf Olympia trainiert oder ist das alles zufall? Wird man zufällig von irgendjemanden entdeckt???
Etwas ratlos (möchte nur diesbezüglich nichts verpassen)
Grüsse
Ein Sportler
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben